VORSTAND & MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Vorstand

Unser Vorstand besteht aus drei Mitgliedern. Sie führen die Geschäfte des Vereins ehrenamtlich und legen gegenüber der Mitgliederversammlung Rechenschaft ab.

Dr. Otto Foit

1. Vorsitzender

Titularprofessor Dr. Otto Foit leitete als Geschäftsführer das Herz- und Diabeteszentrum NRW von 1996 bis 2010.

Bernhard Silaschi

2. Vorsitzender

Pfarrer i.R. Bernhard Silaschi kennt die Bedürfnisse der Patienten und Mitarbeiter aus seiner mehrjährigen Tätigkeit als Krankenhausseelsorger im Herz- und Diabeteszentrum NRW.

Hans-Jürgen Nolting

Schatzmeister

Hans-Jürgen Nolting ist Vorstandsmitglied der Stadtsparkasse Bad Oeynhausen mit langjähriger Erfahrung in der Vereinsarbeit

Ordentliche Mitglieder (alphabetisch):

• Titularprofessor Dr. Otto Foit
  • Andreas Huneke
  • Friederike Körfer
  • Prof. Berndt Kriete
  • Hans Meyer
  • Hans-Jürgen Nolting
  • Günter Rosenberg
  • Annelene Schulte
  • Bernhard Silaschi
  • Eva Thalmann
  • Prof. Rainer Weber
  • Dr. Jörg Winrich

Ehrenmitglieder

Frau Friederike Körfer  hat sich seit der Vereinsgründung in besonderer Weise um die Unterstützung und Förderung der Ziele des Vereins verdient gemacht. Die Mitgliederversammlung hat ihr deshalb den Ehrentitel verliehen.